Mir singe zemme

MC Todtnauberg und GV Aftersteg

Zwei Vereine eine Mission.

Der Männerchor Todtnauberg und der Gesangsverein Aftersteg treten seit einigen Jahren gemeinsam auf.
Unser Anspruch ist es, ein Chor zu sein, der ein abwechslungsreiches und unterhaltsames Programm auf einem guten sängerischen Niveau bietet, bei dem aber jeder unabhängig von seiner musikalischen Erfahrung einsteigen kann. Passe ich in diesen Männerchor?

Gesangverein Gresgen

 Frühlingsfest in Gresgen hier

Chor mit KI

Immer auf dem Laufenden
sein mit unseren News (Foto KI)

Singen macht glücklich

Singen macht glücklich und
warum singen so gesund ist?
Hier die Antwort


Willst du uns kennenlernen? Komm doch an eine unserer Proben in Aftersteg oder Todtnauberg. Hier findest du weitere Infos


E-Mail
Infos
Instagram